top of page
Kale&Cake, Sophia Thora, Sinah Diepold, Susanne Schramke

KALE&CAKE

BODY-MIND-THERAPY 

by Sinah Diepold & Sophia Thora

BodyMindTherapy

Kale&Cake ist die Firma, die ich 2018 mit meiner Freundin und Geschäftspartnerin Sinah Diepold zusammen gegründet habe.

Kale&Cake steht für den Weg der Mitte: mal gesund und organisiert, mal ungesund und einfach sein. Letzten Endes geht es um die richtige Balance im Leben und genau das repräsentieren wir im K&C Tribe. Wir wollen dich dabei unterstützen, deinen Ausgleich zu finden, irgendwo zwischen den Extremen, wo alles sein darf und nichts muss. Wir wollen einen Raum für ein bewusstes Leben und bewusste Bewegung schaffen, in dem du dich wohl fühlst, in dem wir miteinander und voneinander lernen können. Einen Raum, der nicht nur im Außen existiert, sondern auch in deinem Inneren wächst und dich auf deinem ganz eigenen Weg begleitet.
Wir nennen unser Studio und Firma BodyMindTherapy denn wir möchten dich nicht verbessern oder optimieren. Wir glauben, frei nach der Yogaphilosophie, daran, dass du bereits perfekt bist und wir dir helfen möchten und eröffnen, das zu erkennen und wieder zu erleben über unterschiedliche Wege.
Unsere Vision ist es mit BodyMindTherapy ausgeglichene Menschen zu schaffen, um der Welt dabei zu helfen, in ihre ursprüngliche Balance zurückzufinden.

bottom of page